Anmelden
KontaktbereichKontaktbereichKontaktbereich

Beraterchat

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen?

Chatten Sie mit uns. Klicken Sie dazu auf den Button und geben Sie Ihren Namen an.

Chat starten
SSL verschlüsselte Übertragung
Unsere BLZ & BIC
BLZBIC
68351865SOLADES1MGL

Qualitätsgarantien

Qualitätsgarantien

Kundenzufriedenheit und Beschwerdemanagement

Unser Versprechen

Wir versprechen nicht nur Qualität - wir garantieren sie!

Erstklassiger Service, hohes Engagement unserer Mitarbeiter,  kompetente und umfassende Beratung sowie hervorragende Produktlösungen sind nur einige Gründe, warum Sie uns Ihr Vertrauen schenken und uns zur Nummer 1 unter den Finanzinstituten in unserer Region machen. Um Ihre Ansprüche und Erwartungen auch weiterhin zu erfüllen, werden wir niemals aufhören, noch besser zu werden. In Zukunft versprechen wir Ihnen nicht nur Qualität, sondern garantieren sie.

Qualitätsgarantien

Qualitätsgarantien

Geschäftsstellen

Geschäftsstellen

Servicequalität der Geschäftsstellen

Ihre Meinung ist uns wichtig, denn Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Ihr Feedback gibt der Sparkasse die Möglichkeit, unsere tägliche Arbeit kontinuierlich zu verbessern.

Unsere Geschäftsstellen

Ihre Meinung ist uns wichtig.

Internet Filiale

Internet-Filiale

Webseitenqualität

Bitte nehmen Sie sich kurz Zeit und beurteilen den Service unserer Internet-Filiale.

Die Internet Filiale

Ihr Feedback hilft uns.

Beschwerdemanagement

Beschwerde­management-Grundsätze der Sparkasse

Ihre Sparkasse hat eine Beschwerde­stelle eingerichtet und Maßnahmen zum Beschwerde­management vorgesehen. Hier finden Sie die Beschwerdemanagement-Grundsätze im PDF-Format.

Cookie Brandingkeep it
i