Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Beraterchat

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen?

Chatten Sie mit uns. Klicken Sie dazu auf den Button und geben Sie Ihren Namen an.

Chat starten
SSL verschlüsselte Übertragung
Unsere BLZ & BIC
BLZ68351865
BICSOLADES1MGL
Ihre Vorteile

Ihre Vorteile

  • Bestellung von ZV-Vordrucken bequem und zeitsparend von zu Hause aus
  • Möglichkeit zur individuellen und neutralen Gestaltung der Vordrucke
  • Bestellungen können noch am selben Werktag versendet werden
  • Bezahlung per Lastschrift, Kreditkarte, Giropay, Rechnung, Paypal oder Vorkasse
  • Neben Zahlungsverkehrsvordrucken auch Geldverpackungen bestellbar

Zahlen Sie noch nicht beleglos?

Banking und Software

Das Online-Banking und Finanz-Management Ihrer Sparkasse bietet Ihnen mehrere Systeme zur Auswahl und ist auch für den umfangreichen beleglosen Zahlungsverkehr geeignet.

So geht's

So geht's

So einfach geht Ihre Bestellung

  1. Wenn Sie Vordrucke bestellen möchten, klicken Sie einfach auf den Button "Jetzt bestellen". Dann werden Sie zum Online-Shop der Firma Litfax GmbH weitergeleitet, wo Sie Ihre Bestellung aufgeben können.
  2. Wählen Sie den entsprechenden Vordruck aus. Passen Sie ihn nach Ihren Wünschen an oder legen Sie ihn in den Warenkorb. Geben Sie Ihre Rechnungs- und Lieferadresse ein und überprüfen Sie dann Ihre Bestellung. Wenn alle Informationen richtig sind und Sie die Zahlungsmethode ausgewählt haben, klicken Sie einfach auf den Button "Jetzt kostenpflichtig bestellen".
  3. Bitte befolgen Sie die Anweisungen des Online-Bezahlverfahrens, um Ihre Zahlung abzuschließen.
  4. Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Bestätigung Ihrer Bestellung und Ihrer Rechnung.
  5. Ihre Bestellung wird jetzt für den Versand vorbereitet. Sie wird an den Versanddienstleister übergeben und dann an die Adresse geliefert, die Sie als Lieferadresse angegeben haben.
Fragen und Antworten

Fragen und Antworten

Antworten zu häufigen Fragen zur Online Bestellungen von Zahlungsverkehrsvordrucken und Produkten.

Was sind die Kosten für die Zahlungsverkehrsvordrucke?

Im SPARKASSEN|SHOP können Sie sehen, wie viel die Vordrucke und Artikel kosten und wie hoch die Versandkosten sind. Je nachdem wie viele Vordrucke Sie bestellen, können Sie auch einen Rabatt bekommen.

Wie kann ich meine bestellten Artikel zu bezahlen?

Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten, Ihre Vordrucke zu bezahlen. Sie können im Voraus, mit Paypal, per Lastschrift, mit Ihrer Kreditkarte, mit Giropay oder per Rechnung bezahlen.

Wann genau kann ich mit der Lieferung der Bestellung rechnen?

Wenn Sie wissen möchten, wie lange es dauert, bis ein Artikel geliefert wird oder wie lange es dauert, bis er bearbeitet wird, schauen Sie einfach auf der Seite des Produkts nach. Dort finden Sie alle Informationen dazu.

An welche Adresse kann ich die Ware liefern lassen?

Sie können die bestellte Ware direkt zu Ihnen nach Hause liefern lassen, egal ob Sie in Deutschland oder im Ausland wohnen. Wenn die Ware ins Ausland geschickt wird, fallen zusätzliche Versandkosten an.

Kann ich eine Bestellung stornieren?

Sie haben ein Produkt versehentlich oder falsch bestellt, dann können Sie mit unserer Storno Funktion den Auftrag oder die Position stornieren. Hierzu gehen Sie im Shop unter: „Ihr Konto“ - „Bestellstatus / Historie“ und suchen sich anschließend den Auftrag den Sie bearbeiten möchten.

Sie haben nun die Möglichkeit, solange der Bestellstatus „NEU“ ist, Ihre Bestellung vollständig zu stornieren und die einzelne Bestellposition zu stornieren.

Sollten Sie die einzelnen Positionen nicht sehen, dann nutzen Sie unter „Details“ den Button „+“. Hier werden Ihnen die entsprechenden Positionsdaten angezeigt. Ihr Bestellstatus der Position ändert sich anschließend in „STORNO“.

Wo kann ich bei Fragen und Problemen zur Bestellung Hilfe erhalten?

Nutzen Sie oben auf der Shopseite unter „Info-Center“ den Bereich „Kontakt“. Im Kontaktformular wählen Sie den Bereich „Reklamation“ und füllen alle Felder (Pflichtfelder) vollständig aus. Um Ihre Anfrage zu bearbeiten ist die Angabe des korrekten Bestellcodes bzw. der Bestellnummer unbedingt erforderlich. Klicken Sie dann den Button "Nachricht absenden".

Die Reklamationsfrist beträgt 30 Tage nach Versanddatum.

Wer ist mein Vertragspartner?

Sie treten in einen verbindlichen Kaufvertrag mit der renommierten Firma Litfax GmbH ein.

 Cookie Branding
i