Qualitätsgarantien

Kundenzufriedenheit und Beschwerdemanagement

Qualitätsgarantien

Kundenzufriedenheit und Beschwerdemanagement

Ihre Meinung ist wichtig: Lob und Kritik sind immer willkommen. Damit das Sparkassen-Angebot immer besser wird.

Unser Versprechen

Wir versprechen nicht nur Qualität - wir garantieren sie!

Erstklassiger Service, hohes Engagement unserer Mitarbeiter,  kompetente und umfassende Beratung sowie hervorragende Produktlösungen sind nur einige Gründe, warum Sie uns Ihr Vertrauen schenken und uns zur Nummer 1 unter den Finanzinstituten in unserer Region machen. Um Ihre Ansprüche und Erwartungen auch weiterhin zu erfüllen, werden wir niemals aufhören, noch besser zu werden. In Zukunft versprechen wir Ihnen nicht nur Qualität, sondern garantieren sie.

Qualitätsgarantien

Qualitätsgarantien

Beschwerdemanagement

Beschwerdemanagement

Beschwerdestelle

Sparkasse Markgräflerland
Vorstandsreferat
Am Messeplatz 1
79576 Weil am Rhein

Beschwerde­management-Grundsätze der Sparkasse

Ihre Sparkasse hat eine Beschwerde­stelle eingerichtet und Maßnahmen zum Beschwerde­management vorgesehen. Hier finden Sie die Beschwerdemanagement-Grundsätze im PDF-Format.

 Cookie Branding
i